Haben Sie noch Fragen?
Sie möchten wissen wie Z-DBackup funktioniert? Benutzen Sie das Online Handbuch für Hilfestellung zu Z-DBackup.
Verbesserungsvorschläge und Bugs
Sollten Sie noch Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, erstellen Sie ein Ticket in unserem Ticket System oder schreiben Sie eine E-Mail an unseren Support.
Was sollte eine Ticket enthalten?
Genaue Fehlerbeschreibung
Je genauer Sie Ihr Anliegen schildern, um so eher können wir helfen. Mit der Beschreibung können wir uns ein Bild über Ihre Situation verschaffen und evtl. das Problem nachstellen.
Logfile/Logbuch
Bitte senden Sie das Logbuch der entsprechenden Software mit. Das Logbuch enthält Informationen, die wir benötigen, um den Backupverlauf und die Softwareeinstellung nachvollziehen zu können.
Screenshots
Senden Sie uns gegebenenfalls Screenshots von den angezeigten Meldefenster mit. Der angezeigte Fehler-Code gibt uns Hinweise auf die Problemquelle.