Navigation: Z-DBACKUP HilfeSystem > Programm >

Backup  Assistent

 

 

 

 

 

Z-DBackup bietet den Anwender zahlreiche Optionen und Einstellungen zur Sicherung von Daten auf dem Computer oder im Netzwerk. Damit Sie Z-DBackup möglichst effizient einrichten können, haben wir einen Assistenten eingerichtet, der Sie durch alle wichtigen Einstellungen zur Erstellung eines Backup-Auftrags geleitet. Erfahrende Anwender können über den Button Setup einen Backup Auftrag anlegen/bearbeiten und alle Einstellungen individuell vornehmen.

 

 


Auswahl der Optionen im Startfenster des Assistenten

 


Sie können alle Einstellungen für das neu erstellte Backup-Set auch im Setup  nachträglich bearbeiten.

Kontextbezogene Hilfe
 

Innerhalb vom Z-DBackup Assistenten steht Ihnen natürlich auch die kontextbezogene Hilfefunktion  zur Verfügung. Wenn Sie Hilfe zur einer Einstellung oder den Eingabefenstern benötigen drücken Sie einfach die F1-Taste, und der Hilfetext wird in einen Hilfefenster angezeigt. Z-DBackup benutzt das  Microsoft® HTML-basierte Hilfesystem.

 Video-Anleitung - Kontextbezogene Onlinehilfe

Backup  Assistent


Backup Name

Backup Quelle

Backup Filter

Backup Methode

Backup Format

Backup Ziel

Backup Tape

Icon auf dem Desktop

Backup Starten

Zeitsteuerung

Outlook Backup

Windows Mail

 


 

Alle benutzten Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen
 

 

 

  Z-DBackup Copyright © 2024 Andreas Baumann