Z-DBackup bietet den Anwender zahlreiche Optionen und Einstellungen zur Sicherung von Daten auf dem Computer oder im Netzwerk. Damit Sie Z-DBackup möglichst effizient einrichten können, haben wir einen Assistenten eingerichtet, der Sie durch alle wichtigen Einstellungen zur Erstellung eines Backup-Auftrags geleitet. Erfahrende Anwender können über den Button Setup einen Backup Auftrag anlegen/bearbeiten und alle Einstellungen individuell vornehmen.
Auswahl der Optionen im Startfenster des Assistenten
Sie können alle Einstellungen für das neu erstellte Backup-Set auch im Setup nachträglich bearbeiten.
Kontextbezogene Hilfe
|
Innerhalb vom Z-DBackup Assistenten steht Ihnen natürlich auch die kontextbezogene Hilfefunktion zur Verfügung. Wenn Sie Hilfe zur einer Einstellung oder den Eingabefenstern benötigen drücken Sie einfach die F1-Taste, und der Hilfetext wird in einen Hilfefenster angezeigt. Z-DBackup benutzt das Microsoft® HTML-basierte Hilfesystem.
|
Video-Anleitung - Kontextbezogene Onlinehilfe
Backup Assistent
•Backup Name
•Backup Quelle
•Backup Filter
•Backup Methode
•Backup Format
•Backup Ziel
•Backup Tape
•Icon auf dem Desktop
•Backup Starten
•Zeitsteuerung
•Outlook Backup
•Windows Mail
Alle benutzten Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen
|