Die Z-Programme setzen auf bestimmte Microsoft System-Dateien auf und benötigt dabei bestimmte Mindestversionen. Diese Dll-Dateien werden mit unseren Programmen ausgeliefert.
Ich habe Probleme mit einem Programm, was nun?
Schreiben Sie eine E-Mail an support@z-dbackup.de mit einer genauen(!!) Fehlerbeschreibung. Dazu gehört die Fehlernummer, Fehlertext, ggf. ein Screenshot, eine Beschreibung wie der Fehler aufgetreten ist (zum nachvollziehen) und bitte auch Angaben über Ihr Computersystem (Betriebssystem, Servicepacks, Besonderheiten, Speicher, Prozessor etc.).
Je konkreter Sie werden, um so eher ist eine Lösung in Aussicht!
Geben sie bitte bei E-Mail/Support-Anfragen folgende Daten an:
▪Version des Programms
▪Betriebssystem / Service Pack
▪Genaue Fehlermeldung
▪Beschreibung, wie der Fehlerreproduziert werden kann
▪ggf. ein Screenshot
▪ggf. Rechnungs-, Warenkorb- oder Kundennummer.
Bitte zippen Sie alle E-Mail Anlagen (Bilder, Logfiles), denn es kann sonst vorkommen das diese von meinem Ticket-System als Spam entsorgt werden. Eine schnelle Hilfestellung wird dadurch unnötig verzögert. Bitte haben Sie dafür Verständnis das die Beantwortung von Anfragen sich am Wochenende verzögern kann.
Alle benutzten Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen
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