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  Z-DATdump Freischalten


Um die Anwendung Freizuschalten, benötigen Sie Ihren von uns ausgestellten Registrierschlüssel. Der Registrierschlüssel besteht aus Name, Ländercode/Postleitzahl und Ort und den RegKey.
 

 Z-DATdump wird pro Betriebssystem/Rechner lizenziert und und ist an die vorhandene Hardware gekoppelt, d.h. es wird für jede Installation ein speziell ausgestellter Registrierungs-Key benötigt!

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 Über den Freischalten-Button gelangen Sie zur Eingabemaske, dort geben Sie dann Ihre persönlichen Lizenzdaten an!



 

Service & Support
 Sollten Sie noch Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, bitte E-Mail an:


 

Ich habe Probleme mit einem Programm, was nun?
 Lesen Sie als erstes die Online-Hilfe/Anleitung. Haben Sie schon ein LiveUpdate vorgenommen? In den meisten Angelegenheiten ist das Problem in einer neueren Version schon behoben worden!

 Sollten Sie keine Hilfe finden, schreiben Sie eine E-Mail an support@z-dbackup.de mit einer genauen(!!) Fehlerbeschreibung. Dazu gehört die Fehlernummer, Fehlertext, ggf. ein Screenshot, eine Beschreibung wie der Fehler aufgetreten ist (zum nachvollziehen) und bitte auch Angaben über Ihr Computersystem (Betriebssystem, Servicepacks, Besonderheiten, Speicher, Prozessor etc.).

 Je konkreter Sie werden, um so eher ist eine Lösung in Aussicht!

 Geben sie bitte bei E-Mail/Support-Anfragen folgende Daten an:

Version des Programms

Betriebssystem / Service Pack

Genaue Fehlermeldung

Beschreibung, wie der Fehlerreproduziert werden kann

ggf. ein Screenshot

ggf. Rechnungs-, Warenkorb- oder Kundennummer.
 

Bitte zippen Sie alle E-Mail Anlagen (Bilder, Logfiles), denn es kann sonst vorkommen das diese von meinem Ticket-System als Spam entsorgt werden. Eine schnelle Hilfestellung wird dadurch unnötig verzögert. Bitte haben Sie dafür Verständnis das die Beantwortung von Anfragen sich am Wochenende verzögern kann.


 Fragen zu Versand und Bestellungen
 Haben Sie Fragen bezüglich der Bestellabwicklung, so können Sie uns gerne eine E-Mail an versand@z-dbackup.de schicken. Bitte geben Sie in Ihrer Anfrage Ihre Warenkorb- oder RE-Nummer, ggf. Kundennummer an, damit ermöglichen Sie uns eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage.

 Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Mitarbeiter im Versand keine technischen Anfragen oder Support zu unserer Software leisten können. Hinzu benutzen Sie die E-Mail-Adresse support@z-dbackup.de oder unser Ticket-System .



 

Andreas Baumann
IMU Hard- und Softwareservice
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 Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr

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