Sollten Sie noch Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, bitte E-Mail an:
Ich habe Probleme mit einem Programm, was nun?
Lesen Sie als erstes die Online-Hilfe/Anleitung. Sollte Sie keine Hilfe finden, schreiben Sie eine E-Mail an service@z-dbackup.de mit einer genauen(!!) Fehlerbeschreibung. Dazu gehört die Fehlernummer, Fehlertext, ggf. ein Screenshot, eine Beschreibung wie der Fehler aufgetreten ist (zum nachvollziehen) und bitte Angaben über Ihr Computersystem (Betriebssystem, Servicepacks, Besonderheiten, Speicher, Prozessor etc.). Je konkreter Sie werden um so eher ist eine Lösung in Aussicht.
Geben sie bitte bei E-Mail/Support-Anfragen folgende Daten an:
▪Version des Programms
▪Betriebssystem / Service Pack
▪Genaue Fehlermeldung
▪Logfile aus dem Logbuch
▪Beschreibung, wie der Fehler reproduziert werden kann
▪ggf. ein Screenshot
Bitte zippen Sie alle E-Mail Anlagen (Bilder, Logfiles), denn es kann sonst vorkommen das diese von meinem Ticket-System als Spam entsorgt werden. Eine schnelle Hilfestellung wird dadurch unnötig verzögert. Bitte haben Sie dafür Verständnis das die Beantwortung von Anfragen von unregistrierten Kunden einige Tage dauern kann.
Andreas Baumann IMU Hard- und Softwareservice Schönhauser Allee 163 D-10435 Berlin
Telefon-Hotline: Montag bis Freitag von 12:00 bis 16:00 Uhr
Tel.: 01590 6510302
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