Navigation: Z-TapeBackup HilfeSystem > Hinweise >

Support

 

 

 

 

 


Sollten Sie noch Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, bitte E-Mail an:


Ich habe Probleme mit einem Programm, was nun?

Lesen Sie als erstes die Online-Hilfe/Anleitung. Sollte Sie keine Hilfe finden, schreiben Sie eine E-Mail an service@z-dbackup.de mit einer genauen(!!) Fehlerbeschreibung. Dazu gehört die Fehlernummer, Fehlertext, ggf. ein Screenshot, eine Beschreibung wie der Fehler aufgetreten ist (zum nachvollziehen) und bitte Angaben über Ihr Computersystem (Betriebssystem, Servicepacks, Besonderheiten, Speicher, Prozessor etc.). Je konkreter Sie werden um so eher ist eine Lösung in Aussicht.


Geben sie bitte bei E-Mail/Support-Anfragen folgende Daten an:

Version des Programms

Betriebssystem / Service Pack

Genaue Fehlermeldung

Logfile aus dem Logbuch

Beschreibung, wie der Fehler reproduziert werden kann

ggf. ein Screenshot
 

Bitte zippen Sie alle E-Mail Anlagen (Bilder, Logfiles), denn es kann sonst vorkommen das diese von meinem Ticket-System als Spam entsorgt werden. Eine schnelle Hilfestellung wird dadurch unnötig verzögert. Bitte haben Sie dafür Verständnis das die Beantwortung von Anfragen von unregistrierten Kunden einige Tage dauern kann.



Andreas Baumann
IMU Hard- und Softwareservice
Schönhauser Allee 163
D-10435 Berlin

Telefon-Hotline: Montag bis Freitag von 12:00 bis 16:00 Uhr

Tel.: 01590 6510302
 



 

 
 

 

Alle benutzten Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.

 

 

 

Copyright © 2024 Andreas Baumann