Eine erstellte Datensicherung kann von Z-DBackup jederzeit auf Vollständigkeit und Integrität geprüft werden.

Aufruf über das Kontext-Menü
.gif)
|
Mit einem Klick der rechten Maustaste auf ein Backup-Set in der Liste, erscheint das Kontextmenü. U.a. können Sie eine vorhandene Backupdatei prüfen.
|
.png)
Backupdatei prüfen oder löschen
.png)
Backupdatei reparieren Zusätzlich bietet Z-DBackup eine Option (Fix) an, um beschädigte Archive zu reparieren. Diese Funktion Fix von Z-DBackup versucht eine beschädigte bzw. korrupte Backupdatei zu restaurieren. Legen Sie eine Kopie der Original-Datei an, bevor Sie diese Funktion benutzen!
Geteilte Backup-Archive (Multi-Spanning) können mit dieser Funktion nicht repariert werden!
Folgende Links könnten im Notfall evtl. helfen:
Z-DBackup Schnelleinstieg
•Programmfenster
•Backup Einstellungen
•Backup Vorschau
•Backup Erstellen
•Backup Protokoll
•1-Klick Backup
•Zeitsteuerung
•Bandsicherung
Alle benutzten Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen
|